Ihr Werbepartner in Leipzig.

Autobeschriftung Roadrunner´s Umzugsservice

16. Januar 2011

Für das Unternehmen Roadrunner´s Umzugsservice sind zahlreiche Autobeschriftungen für Lastwagen sowie Kleinwagen worden.
Es handelte sich hier, um verschiedene Klebetechniken, welche zwischen einer normalen Folienbeschriftung sowie dem hochwertigen Digitaldruck beschränkten.

Weiterhin haben wir die Gestaltung der Fahrzeuge sowie das Logodesign übernommen, welches auf allen neuen Lastwagen aufgebracht wird.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert!

Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

13. Januar 2014 | 0 Kommentare

Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

Twitter

✆ Rückrufservice

Gern rufen wir Sie zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

*notwendige Informationen