Ihr Werbepartner in Leipzig.

Suchmaschinen Marketing (SEM)

Das Suchmaschinenmarketing ist in der heutigen Zeit eine der wichtigsten Werbeform. Die Suche nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen nimmt stetig zu. Die Suchmaschinen Google & Yahoo/Bing bieten mit seinem komplexen Werbesystem die Möglichkeit zielgerichteter Ansprache von potentiellen Kunden. Egal ob Regional, National oder International.

Anhand eines Suchbegriffs (Keyword) können gezielt Werbeanzeigen platziert und somit interessierten Kunden angesprochen werden. Gerade hier bieten sich verschiedene Möglichkeiten für die Schaltung von Anzeigen und anderen Werbemittel (Images, Videos).

Doch wie sollte erfolgreiches Marketing mittels Google und Co. durchgeführt werden? Welche Keywords sollten verwendet werden? Kann ich mit meinem Budget gegenüber meinen Mitbewerber mithalten? Kann ich nur in meiner Stadt werden? Wie kann ich mein Suchmaschinenmarketing erfolgreich gestalten und meinen Erfolg analysieren?

Unsere Dienstleistungen:

  • Google AdWords (Aufbau, Optimierung & Management)
  • Google Analytics (Einrichtung, Anpassung & Auswertung)
  • Google Branchenbuch- & Mapseinträge (Aufbau & Optimierung)
  • Google Base & Merchantcenter (Optimierung)
  • Yahoo/Bing Suchmaschinenmarketing (Aufbau, Optimierung & Management)

Wir bieten Ihnen jahrelange Erfahrung um Ihre Werbekampagnen optimal und mit geringen Streuverlusten zu platzieren.

Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

13. Januar 2014 | 0 Kommentare

Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

Twitter

✆ Rückrufservice

Gern rufen wir Sie zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

*notwendige Informationen