Ihr Werbepartner in Leipzig.

Holy Soup Fensterbeschriftung Leipzig

16. Januar 2011


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Unternehmen Holy Soup beauftragte uns mit der Realisierung einer Fensterbeschriftung, welche sich nahtlos in das Wohnhaus integriert. Die Beschriftung der Schaufenster wurde optimal in die urbane Umgebung der Zschochersche Straße integriert und transportiert die Philosophie des Unternehmens klar nach außen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert!

Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

13. Januar 2014 | 0 Kommentare

Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

Twitter

✆ Rückrufservice

Gern rufen wir Sie zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

*notwendige Informationen