Ihr Werbepartner in Leipzig.

Autobeschriftung Flyerkomet

14. Januar 2011

Bei unserem langjährigen Kollegen und Partner konnten wir unserer Kreativen Ader mal etwas freien Lauf lassen. Wir beklebten das Kfz auf etwas ungewöhnliche Art und Weiße. Wir verwendeten mehrere Digitalprints, welche auf die Abmessungen und Maße des Autos abgestimmt wurden. Damit erzielten wir ein frische Autobeschriftung und zur Unternehmensphilosophie passendes Design.

Wir arbeiteten mit einem Digitalprint, welcher mit einem Laminat überzogen wurde, um eine lange Haltbarkeit zu garantieren. Weiterhin sind alle verwendeten Aufkleber mittels einem Konturschnitt auf das Auto angepasst worden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert!

Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

13. Januar 2014 | 0 Kommentare

Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

Twitter

✆ Rückrufservice

Gern rufen wir Sie zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

*notwendige Informationen