Ihr Werbepartner in Leipzig.

Bleiben Sie Informiert!

Neuigkeiten, Arbeitsproben, Tipps & Tricks zu Themen wie Online Marketing, Werbetechnik, Design und Druck.

  • Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

    13. Januar 2014 | 0 Kommentare

    Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

  • Webseite überarbeitet

    19. Januar 2012 | 0 Kommentare

    Nach etwas Zeit konnten wir die Webseite überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen. Ab jetzt werden wir versuchen, die Seite mit News …

  • Autobeschriftung Jobline

    16. Januar 2011 | Kommentare deaktiviert für Autobeschriftung Jobline
    Seiten- & Heckscheibenbeschriftung Jobline

    Heckscheibenbeschriftung sowie Seitenbeschriftung Bei diesem Projekt wurde das Unternehmenslogo auf einen VW UP aufgebracht. Hierfür wählte der Kunde beide Türen sowie die Heckscheibe.

  • Aktionswerbung Secret Closet

    16. Januar 2011 | Kommentare deaktiviert für Aktionswerbung Secret Closet

    Die Ladenbeschriftung in der Innenstadt von Leipzig wurde saison- sowie aktionsbezogen für die Laufzeit von einen Monat angebracht. Diese wurde mittels Glasdekor/ Milchglas umgesetzt. Diese Fensterbeschriftung sieht sehr hochwertig aus und passt ideal zur Saison „Weihnachten“.

Kommentare:

Themen:

Fahrzeugbeschriftung Sunstar Sonnenstudio

13. Januar 2014 | 0 Kommentare

Bei dieser Auto- & Fahrzeugbeschriftung wurde ein VW Polo mit Schriftzügen und Logos beklebt. Die Folienbeschriftung wurde in zwei Farben umgesetzt, welche vom Logo (CI) übernommen wurde.

Twitter

✆ Rückrufservice

Gern rufen wir Sie zurück.

Ansprechpartner*

Telefonnummer*

eMail-Adresse*

*notwendige Informationen